Feedback
17. April 2017
Logbook
30. April 2017

Dates

15. May 2017

Project presentation and open table society in the AIL, Vienna
May 31 2017, 17-19pm

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”66″ exclusions=”592″ sortorder=”591,567,565,566,568,569,570,571,572,573,574,575,576,577,578,579,580,581,582,583,584,585,586,587,588,589,590,592,593,594″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”50″ number_of_columns=”4″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”1″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Show Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]
2. April 2017

Filmclippremiere and party in Oberperfuss
4.4.2017, from 7 pm

1. April 2017

Press talk in Oberperfuss
4.4.2017, 6 pm

6. March 2017

Action day in Reith bei Seefeld
31.3.2017

Putting up the Mitfahrbank in Reith bei Seefeld.   2 pm: Ceremonial opening of the project “Die MobilitäterInnen” at the bus station Auland. Program: 1.  Greetings from Bgm. Mag. Dominik Hiltpolt 2. Greetings from LHStv. Mag. Ingrid Felipe 3. Presentation of the project “Die MobilitäterInnen” by Carmen Brucic 4. Blessing by vicar em. Univ.-Prof. Dr. Bernhard Kriegbaum JS 5. Reception at Gasthof Hirschen in Leithen Invitation of the Mayor with course of action (pdf, 300 KB) […]
3. March 2017

Action days in Oberperfuss
30.-31.3.2017

Dedication of the Mitfahrbänke in Oberperfuss by the mayoress. Trips with dedicated volunteers and curious villagers, accompanied by a film team, prominent MobilitäterInnen visit the Mitfahrbänke and offer trips.
28. October 2016

Salon Senf
26.10.2016

On Austrian National Day, Wednesday, October 26, 2016 from 11:00 am in the Salon Senf in Schwaz – a young temporary event center as part of the „Schwazer Kulturmeile 2016“, Wopfnerstrasse 6, Schwaz, Tyrol, Austria. The MobiliTäter team sets up an open laboratory situation for this day, an experience space for unconditional hospitality. Visitors are invited to move together through public and private spaces, and to become MobiliTäter. The aim is to find out more […]

Comments are closed.

Rückmeldungen
17. April 2017
Fahrtenbuch
30. April 2017

Termine

15. Mai 2017

Projektpräsentation und offene Tischgesellschaft im AIL, Wien
31.5.2017, 17-19 Uhr

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“66″ exclusions=“592″ sortorder=“591,567,565,566,568,569,570,571,572,573,574,575,576,577,578,579,580,581,582,583,584,585,586,587,588,589,590,592,593,594″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“50″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
2. April 2017

Filmclippremiere und Fest in Oberperfuss
4.4.2017, ab 19 Uhr

1. April 2017

Pressegespräch in Oberperfuss
4.4.2017, 18 Uhr

6. März 2017

Aktionstag in Reith bei Seefeld
31.3.2017

Aufstellen der Mitfahrbank in Reith bei Seefeld   14 Uhr: Feierliche Eröffnung des Projektes „MobilitäterInnen“ bei der Bushaltestelle Auland Programm: 1. Begrüßung durch Bgm. Mag. Dominik Hiltpolt 2. Grußworte von LHStv. Mag. Ingrid Felipe 3. Vorstellung des Projektes MobilitäterInnen durch Carmen Brucic 4. Segnung durch Vikar em. Univ.-Prof. Dr. Bernhard Kriegbaum JS 5. Empfang im Gasthof Hirschen in Leithen Einladung des Bürgermeisters mit Ablauf (pdf, 300 KB) Erste Fahrten mit engagierten Freiwilligen und neugierigen DorfbewohnerInnen
3. März 2017

Aktionstage in Oberperfuss
30.-31.3.2017

Einweihung der Mitfahrbänke in Oberperfuss durch die Bürgermeisterin. Fahrten mit engagierten Freiwilligen und neugierigen DorfbewohnerInnen, Begleitung durch ein Filmteam, prominente MobilitäterInnen besuchen die Mitfahrbänke und bieten Fahrten an.
28. Oktober 2016

Salon Senf in Schwaz
26.10.2016

Am Staatsfeiertag, Mittwoch 26. Oktober 2016 ab 11.00 Uhr im Salon Senf in Schwaz – ein junges temporäres Veranstaltungszentrum im Rahmen der „Kulturmeile“, Wopfnerstrasse 6. Die Mobilitäter sind ein Projekt von Carmen Brucic, gefördert vom Land Tirol „Kunst im öffentlichen Raum“. In Kooperation mit der Universität für Angewandte Kunst. Das Mobilitäter-Team möchte für diesen Tag eine offene Laborsituation, einen Erfahrungsraum zur unbedingten Gastfreundschaft einrichten. Die BesucherInnen werden dazu eingeladen, sich gemeinsam durch öffentliche und private […]

Es können keine Kommentare abgegeben werden.