Imprint

Supplier and responsible for the content of these pages: Carmen Brucic

Artistic director: Carmen Brucic

© Illustrations:
Christoph Pirker

Movies:
Idea and concept: Carmen Brucic, Katharina Cibulka
Design and editing: Katharina Cibulka
Editing: Tobias Frühmorgen
Camera and  sound: Ferdinand Cibulka
Comic Sounddesign: Moritz König

© Photos:
Sebastian Wallner
Peter Philipp

Web Realisation:
web-mark.net in cooperation with www.hofergrafik.at

Terms of Use

Please read these terms of use for this website before using them. The terms of use for this website are decisive for your access to the website and its use. The website is only available to you for your use, subject to your agreement with the following terms of use. If you do not agree to all terms of use, please refer to the access to and use of the website. When you access or use this website, you and your legally represented legal entity ("you" or "your") express your agreement to undertake to comply with these Terms of Use.

 

Warranty, disclaimer

1. Content of the online offer

Although the contents of this website are created with the greatest care, the provider of the website does not assume any guarantee for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the provider of the website, which refer to damages of material or ideal kind, which were caused by the use or non-use of the presented information or by the use of incorrect or incomplete information, are in principle excluded, provided that the provider of the website is not demonstrable Intentional or grossly negligent. All offers are non-binding. The provider of the website expressly reserves the right to change, amend, or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice, or to terminate the publication temporarily or permanently.

 

2. References and links

In the case of direct or indirect references (links) to external websites outside the area of ​​responsibility of the provider of the website, a liability obligation would only come into force in the case where the provider of the website is aware of the contents and it is technically possible and It would be reasonable to prevent the use of illegal contents. All links are clickable, but non-binding, for information purposes on offers made by third-party operators. For this reason, neither the addresses printed in the text, nor the clickable links, are authoritative. The provider of the website hereby expressly declares that at the time of linking no illegal content was recognizable on the pages to be linked. The provider of the website has no influence on the current and future design, the contents or the origin of the linked / linked pages. Therefore, he hereby expressly dissociates himself from all contents of all linked pages, which were changed after the link setting. This statement applies to all links and references set within the own internet site as well as to foreign entries in guest books, discussion forums and mailing lists provided by the provider of the website. Liability for illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for damages resulting from the use or non-use of such provided information is solely the responsibility of the provider of the website to which reference has been made, not the person who merely refers to the respective publication via links. There is no guarantee for the actuality, correctness, completeness, quality, usefulness or availability of the pages linked from www.mobilitaeterinnen.org.

 

3. Copyright and trademark law

The provider of the website endeavors to observe the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used, to use graphics, sound documents, video sequences and texts created by himself or to access license-free graphics, sound documents, video sequences and texts in all publications. All brands and trademarks mentioned within the Internet site and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid trademark law and the rights of ownership of the respective registered owners. The mere naming does not lead to the conclusion that trademarks are not protected by third-party rights!
- The copyright for published objects, created by the provider of the website itself, remains solely with the provider of the website of the sides.
- Content, design, layout, source code, name and logo of www.mobilitaeterinnen.org are copyrighted and protected by copyright.
- Duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the provider of the website. This applies to documents as a whole as well as parts or extracts thereof.
- Each copy of the document and / or part thereof must include a copyright statement, the source, and, if available, the copyright protection mark of the website provider.
- Alterations to the document as well as parts thereof require the express approval of the provider of the website.
- The provider of the website reserves the right to revoke any permits granted at any time, any use must be stopped immediately.

 

4. Data protection

All persons mentioned on this website hereby object to any commercial use or disclosure of their data. Further information on data protection can be found here.

Impressum

Anbieterin und verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten: Carmen Brucic

Künstlerische Leitung: Carmen Brucic

© Illustrationen:
Christoph Pirker

Filme:
Idee und Konzept: Carmen Brucic, Katharina Cibulka
Gestaltung und Schnitt: Katharina Cibulka
Schnitt: Tobias Frühmorgen
Kamera und Ton: Ferdinand Cibulka
Comic Sounddesign: Moritz König

© Fotos:
Sebastian Wallner
Peter Philipp

Webumsetzung:
web-mark.net in Zusammenarbeit mit www.hofergrafik.at

 

Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen für diese Webseite vor ihrer Nutzung durch. Die Nutzungsbedingungen für diese Webseite sind für Ihren Zugriff auf die Webseite und deren Nutzung maßgeblich. Die Webseite steht Ihnen zur Nutzung ausschließlich unter der Voraussetzung Ihres Einverständnisses mit den nachstehenden Nutzungsbedingungen zur Verfügung. Sollten Sie nicht mit allen Nutzungsbedingungen einverstanden sein, sehen Sie bitte von einem Zugriff auf die Webseite und von deren Nutzung ab. Wenn Sie auf diese Webseite zugreifen oder sie nutzen, bringen Sie und die von Ihnen rechtmäßig vertretene juristische Person ("Sie" bzw. "Ihr/e") Ihr Einverständnis zum Ausdruck, sich zur Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen zu verpflichten.

 

Gewährleistung, Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes

Obwohl die Inhalte dieser Webseite mit größter Sorgfalt erstellt werden, übernimmt der Anbieter der Webseite keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Anbieter der Webseite, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Anbieters der Webseite kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Anbieter der Webseite behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen (Links) auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Anbieters der Webseite liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Anbieter der Webseite von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Bei allen Links handelt es sich um anklickbare, aber unverbindliche Hinweise zu Informationszwecken auf von fremden Betreibern bereitgestellte Angebote. Daher sind weder im Text ausgeschriebene Adressen, noch anklickbare Links ein Zueigenmachen der angebotenen Inhalte. Der Anbieter der Webseite erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Anbieter der Webseite keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Anbieter der Webseite eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Es besteht keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität, Nützlichkeit oder Verfügbarkeit der von www.mobilitaeterinnen.org aus verlinkten Seiten.

 

3. Urheberrecht (Copyright) und Kennzeichenrecht

Der Anbieter der Webseite ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
- Das Copyright für veröffentlichte, vom Anbieter der Webseite selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Anbieter der Webseite der Seiten.
– Inhalt, Design, Layout, Quellcode, Name und Logo von www.mobilitaeterinnen.org unterliegen dem Urheberrecht und sind urheberechtlich geschützt.
- Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Anbieters der Webseite nicht gestattet. Dies betrifft sowohl Dokumente im Ganzen wie auch Teile oder Auszüge davon.
– Jede Kopie des Dokuments oder/und Teil davon muss eine urheberrechtliche Erklärung, die Quellenangabe, sowie – wenn vorhanden – das urheberrechtliche Schutzzeichen des Anbieters der Webseite enthalten.
- Änderungen am Dokument wie auch Teile davon bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung des Anbieters der Webseite.
- Der Anbieter der Webseite behält sich das Recht vor, erteilte Genehmigungen jederzeit zu widerrufen, jegliche Nutzung muss daraufhin sofort eingestellt werden.

 

4. Datenschutz

Alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten. Weitere Hinweise zum Datenschutz sind hier nachzulesen.